Während des gesamten Turniers standen Fairness, Teamgeist und gegenseitiger Respekt im Mittelpunkt. In vielen spannenden Spielen konnten die Mannschaften ihr Können zeigen und sich mit anderen Schulen messen.


Unsere ELS-Mannschaft spielte ein starkes Turnier und erreichte verdient das Finale. Dort traf sie auf die Mannschaft aus Vaihingen. In einem spannenden und umkämpften Endspiel musste sich die ELS schließlich geschlagen geben und belegte einen hervorragenden zweiten Platz.
Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für ein gelungenes Turnier und gratulieren zu den tollen sportlichen Leistungen.
Text&Bilder: Rei


